Selfcare Retreat
live vom 21.04.-26.04.2022

Wellness für die Seele
Zeit für dich,
Ruhe & Vertrauen tanken,
damit du (wieder) mit einem Lächeln aufstehen kannst.


 

Zeit für dich

Wir werden uns bewusst Zeit nehmen, um gemeinsam

zu reflektieren, zu entspannen und innerlich Ruhe & Kraft aufzutanken. 

Wellness für dein Herz und deine Seele.

 

Du bist wertvoll

Du wirst sicherer & ruhiger in dir. Vieles wird sich deutlich leichter anfühlen und du wirst mit einer inneren Zufriedenheit morgens aufstehen können.

 

 

 

Traumfänger

Deine Träume sind Herzenswünsche, die sich nach Erfüllung sehnen.

Wir werden dich wieder mit deinen Träumen verbinden, so dass du genau weißt, was deine nächsten Schritte im Leben sind. Wir öffnen deinen inneren Raum für Liebe und Fülle auf allen Ebenen, so dass du wieder Vertrauen in deinem Leben spürst.

IMG_3138.jpg

Mit Nadine
Trainerin & Mentorin für  Körperbewusstsein &  ganzheitliche Gesundheit

Selfcare Retreat
live vom 21.04.-26.04.2022
(kostenlos)

Was wird dich im Selfcare Retreat erwarten?

IMG_2988_edited.jpg

Mein Name ist Nadine

Schön, dass du hier bist!

Seit mittlerweile mehr als fünf Jahren begleite ich (hauptsächlich) Frauen, die tief in ihrem Herzen verletzt wurden, in ihr inneres & äußeres Strahlen zurück.

Selfcare, Entspannung und Selbstreflektion spielen dabei eine wesentliche Rolle, damit wir unseren eigenen Wert erkennen und uns erlauben können, wir selbst zu sein.

Mein Wissen basiert auf über 15 Jahren Erfahrung aus den Bereichen

Körper-& Emotionsbewusstsein & Gesundheit.

Wie war mein Weg?

Vor einigen Jahren nach einer Trennung hatte ich das Gefühl, sämtlichen Boden unter meinen Füßen zu verlieren. Es war, als würde ich überhaupt nicht mehr wissen, in welche Richtung im Leben ich laufen soll. Mein Strahlen war verschwunden. Ich zweifelte sehr an mir und fragte mich immer wieder, wieso mir das ständig passiert, wieso es mich so sehr verletzt. Alles fühlte sich innerlich nach Kampf und Druck an und dieses Gefühl von Einsamkeit und Nicht-gut-genug-sein überschattete mein gesamtes Leben.

Vielleicht kennst du solche Gefühle und Gedanken.

Heute weiß ich: nichts ist kostbarer, als das eigene innere Strahlen.

Denn was wir innerlich fühlen, strahlen wir automatisch (aber oft unbewusst) aus.

Als ich endlich mein inneres Strahlen wieder hatte, veränderte sich Vieles in meinem Leben: meine Gesundheit verbesserte sich, ich hatte wieder mehr Selbstvertrauen, meine freundschaftlichen & familiären Beziehungen wurden wertschätzender, meine beruflichen Bedingungen veränderten sich ins Positive und plötzlich gab es auch Platz für eine liebevolle Partnerschaft.

Ich habe verstanden, warum es zuvor für mich (noch) nicht funktionierte und konnte die Zusammenhänge von jedem einzelnen Bereich begreifen.

Mittlerweile habe ich mein ganzes Wissen zusammengeführt und begleite Frauen zurück in ihr wertvolles Strahlen, damit nicht nur die Freude am eigenen Leben zurück kommt, sondern auch wertschätzende & nährende Beziehungen möglich sind.

Du bist es wert, dich in dir selbst wohl zu fühlen, dein Leben in vollen Zügen zu lieben und dann mit deiner Ausstrahlung zu verzaubern.

Lass dich von mir inspirieren.

Ich zeige dir, wie auch du in deinem Herzen endlich wieder strahlst.

Ich freue mich auf dich,

deine Nadine

This site is not a part of the Facebook Website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. Facebook is a trademark of FACEBOOK, Inc.