©2020 by Nadine Storm.

LEICHTichSEIN

Impressionen aus den letzten Jahren.

Was unsere Teilnehmer über das LEICHTichSEIN Retreat sagen...

"Tolle Kombi aus Natur, Yoga und Zeit für mich...Perfekt! Ich konnte mitnehmen, wie ich weniger Ballast im Alltag ansammel, meinen Perfektionismus drosseln kann und in den arbeitsfreien Tagen mehr Raum für mich schaffe. Vor allem auch, dass ich ein "Recht" auf das Leicht ich Sein habe." (Irmi aus Bayern)

"Das Waldbaden fand ich beeindruckend. Yoga am Bergsee war traumhaft. Beides sollte beim nächsten Event wieder auf dem Plan stehen! Ich habe wieder mal die Bestätigung, dass Yoga für mich ein toller Ausgleich ist!" (Heiko aus Hamburg)

"Unglaublich! Ich kann seit einer Ewigkeit endlich wieder tief und frei in den Bauch atmen! Alles in mir fühlt sich so viel leichter an!" (Billa aus Hamburg)