top of page

#SoulDays
live vom 20.09.-24.09.2021

Dein Strahlen ist kostbar

Lerne, wie du dich von der Angst vor Ablehnung lösen & dein Selbstwertgefühl so steigern kannst, dass du mit deiner Ausstrahlung verzauberst.

 

Du bist wertvoll

Gerade in Partnerschaftsthemen und im Umgang mit Menschen, die uns wichtig sind, spüren wir die Angst vor Ablehnung und Selbstzweifel stark. Dabei ist es sicher du zu sein, damit du auch die richtigen Menschen in dein Leben ziehen kannst.

Moments of Bliss

Du bekommst magische Tools an die Hand, wie du wieder an dich glauben und dir dann ein Leben in Fülle und Liebe kreieren kannst.

 

Deine Ausstrahlung spricht Bände

Du bist die Königin in deinem Leben!

Wir steigen aus dem inneren Kampf und all den Zweifeln aus und wecken das Strahlen in dir! Damit du dich wieder sicher fühlst in dir und das ausstrahlst.

IMG_3138.jpg

Mit Nadine
Trainerin & Mentorin für  Körperbewusstsein & mentale und emotionale Gesundheit

#SoulDays
live vom 20.09.-24.09.2021
(kostenlos)

Was wirst du in den #SoulDays lernen?

IMG_2988_edited.jpg

Mein Name ist Nadine

Schön, dass du hier bist!

Seit mittlerweile mehr als fünf Jahren begleite ich (hauptsächlich) Frauen in ihre innere & äußere Strahlkraft zurück.

Mein Wissen basiert auf über 15 Jahren Erfahrung aus den Bereichen

Körper-& Emotionsbewusstsein, Ernährung & Gesundheit.

Als ich vor einigen Jahren nach einer Trennung das Gefühl hatte, sämtlichen Boden unter meinen Füßen zu verlieren, hat nicht nur mein eigenes Selbstwertgefühl extrem gelitten, ich habe gleichzeitig alle Entscheidungen, mich und mein Leben angezweifelt. Das Resultat daraus war, dass ich mich immer mehr zurückgezogen habe und mir selbst kaum noch vertrauen konnte. Vielleicht kennst du das Gefühl.

Der Wunsch nach einem wirklich glücklichem, freien und strahlendem Leben hat mich immer weiter nach Möglichkeiten & Lösungen suchen lassen, um endlich wieder bei mir anzukommen und nicht mehr so abhängig von äußeren Umständen zu sein. Es gab Momente, in denen ich gern aufgegeben hätte und nicht mehr daran geglaubt habe, dass ICH wirklich was verändern kann. Aber es geht - nicht nur bei mir, sondern für Jeden von uns!

Lass dich von mir inspirieren. Ich zeige dir meine besten & wertvollsten Tools, damit auch du endlich wieder selbstbewusst strahlen und deinen ganz einzigartigen Wert erkennen kannst. Ich freue mich auf dich.

This site is not a part of the Facebook Website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. Facebook is a trademark of FACEBOOK, Inc.

bottom of page