Suche
  • Nadine Storm

Dein Körper ist Dein wahres zu Hause.


Die meisten Menschen machen immer wieder den selben Fehler: Sie suchen ihre Lebensfreude im Außen. Die Partnerschaft, der Job, Hobbies, Freizeit, das eigene zu Hause und so weiter, all das soll die ersehnte Freude bringen. Und wenn es dann nicht so rund läuft, sind die Anderen - oder die Umstände - meist Schuld daran.


Wenn das so wäre, dann würden die Menschen die glücklich sind, gar keine äußeren Probleme haben, oder? Diese Frage habe ich mir mal gestellt und schnell erkannt: Nein, das ist es nicht. Es ist NICHT das Umfeld, der Job, die Partnerschaft "schuld" daran wie es Dir geht. Klar sind das wichtige Umstände, die stark beeinflussen können. Aber runter gebrochen ist der Schlüssel für eine bessere Lebensqualität immer in uns selbst. Das mag im ersten Moment sehr komisch & schwer klingen, aber wenn Du ersteinmal verstanden hast, wieviel Eigenmacht Du dadurch in Deinem Leben hast, dann erkennst Du die tausend Möglichkeiten, die sich dahinter verbergen.


Zum Einen ermöglicht es Dir jeden einzelnen Stressfaktor, jede Beziehung, jede Ansicht die Du hast zu verändern. Zum Anderen schafft es Dir den Raum, ganz eigenverantwortlich Dein Leben so zu gestalten, wie Du es brauchst.


Aus meiner Erfahrung heraus sind die Schlüssel für mehr Lebensqualität und eben zu dieser Eigenmacht, der eigene Körper und das Bewusstsein.


DEIN KÖRPER IST DEIN ZU HAUSE! Dein Bewusstsein ist das, wie Du das Leben siehst.


Also mache es Dir so gemütlich wie möglich in Deinem Körper, lerne ihn zu akzeptieren und gehe respektvoll mit ihm um. Gebe ihm was er braucht, damit er Dir ein gutes zu Hause sein kann und dann erlaube Deinem Bewusstsein sich zu ent-wickeln, damit Du zu Deiner Ruhe, Gelassenheit, inneren Freiheit & Lebensfreude finden kannst. Unabhänggig von den äußeren Umständen. Alles ist in Dir. Du findest jedes Gefühl, nach dem Du Dich sehnst in Deinem zu Hause.


Wie das geht ist Bestandteil meiner Arbeit. Ich zeige Dir, wie Du Deinen Körper kennen lernst, ihn wieder zu einem gemütlichen zu Hause werden lässt, räume mit Dir zusammen Dein Bewusstsein auf, so dass diese innere Fülle & Lebensfreude wirklich entstehen kann. Mir ist es wichtig, dass Du ein stabiles Fundament bekommst, die innere Stärke langfristig fühlen und die Schritte in die Veränderungen machtvoll gehen kannst. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, kontaktiere mich jederzeit gern.


Namasté


Deine Nadine

28 Ansichten

©2020 by Nadine Storm.